Freitag, 4. März 2016

Tolle Autorin - Tolle Serie (:

Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich nach und nach alle bisherigen Rezensionen hier auf unserem neuen Blog mit aufführen und ich dachte mir, dass die Trilogie von K. Bromberg ein idealer Start sei (:





Verlag: Heyne
Autor: K. Bromberg
Seiten: 480
Erschienen am: 12. Januar 2015
ISBN: 978-3-453-43806-4
Preis: 8,99 € [D]/ 9,30 € [A]/ CHF 12,50 



Klappentext:

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Zum Cover:

Zum Cover kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil es lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass es sich in der Geschichte um einen Rennfahrer handelt. Da finde ich die U.S. Cover eindeutig passender (: Aber das ist ja nur meine Meinung.

Bildquelle: www.kbromberg.com
P.S. "Aced" ist ein neuer Teil der Driven-Serie, aber wann er auch nach Deutschland kommt und ob er nach Deutschland kommt, kann ich euch leider nicht sage.

Meine Meinung:

Rylee ist eine sympathische, junge Frau, die in ihrer Trauer gefangen ist. Durch ihre Liebe zu den Jungs weckt sie in mir die typischen Muttergefühle. Ich war in der Lage mich in die Protagonistin hinein zu versetzen. 
Colton ist der Rebel – verführerisch, arrogant und sexy und so ziemlich das absolute Gegenteil von Rylee. Schnelle Autos und schnelle Liebschaften ohne Verpflichtungen. Genau so ist Colton und das will er auch. Der typische Bad Boy eben. Seine Vergangenheit ist tief in ihm verankert und als Rylee ihm in die Arme fällt beginnt deren Geschichte.
Eine gute Mischung aus Witz, Streit, Hoffnungen und Erotik! Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, der trotz allem es immer schafft, die Spannung oben zu halten.
Christian Grey, nimm dich in Acht - Ein neuer Bad Boy ist in der Stadt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen