Freitag, 4. März 2016

Kleiner, aber feiner Lesemonat Februar

Auch ich habe im Februar ein paar Bücher gelesen, allerdings sind es nicht so viele, wie im Januar :D Ich bin der festen Überzeugung, dass der Februar einfach zu kurz von den Tagen her ist, deswegen kam ich auch nicht dazu, viel zu lesen :P Ob das nun stimmt, oder nicht - lassen wir einfach mal dahingestellt *grins*

Aber da wir euch ja mit unseren Büchern das ganze Jahr begleiten wollen, werde ich auch meinen "Lesemonat Februar" hier posten und bin mir ziemlich sicher, dass der Monat März besser laufen wird - denn das erste Buch ist ja schon gelesen :P





Ein ganzes halbes Jahr

Autor: Jojo Moyes
Preis: 9,99 € TB

Seiten: 544

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.


Ein ganz neues Leben

Autor: Jojo Moyes
Preis: 19,95 € HC

Seiten: 528

"Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert." 
(Will Traynor)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen