Freitag, 4. März 2016

Der Bücherschrank füllt sich...

Immer wieder interessant zu wissen, dass mehr Bücher in meinen Bücherschrank wandern, so dass ich kaum noch hinterher komme mit dem Lesen. Aber das ist aber nicht weiter schlimm ;)
Ich habe schon zwei Bücher von diesem Bild gelesen und freue mich schon auf das Nächste. :P

Hier sind meine Neuzugänge im Februar und ich finde es toll, dass nicht nur Indie-Autoren/Selfpuplisher, sondern auch Verlage, wie der DrachenmondverlagGoldmann VerlagBlanvalet Verlag & Co. mit dabei sind. :D

Diesen Monat sind auch schon wieder ein paar neue Bücher dazugekommen und es werden noch ein paar folgen... Der März bringt mich echt noch um :D ich weiß es *hahahahahahaaaa*





Meine Neuzugänge werde ich euch alle, nach und nach vorstellen. Aber mein erstes Buch von einem Verlag möchte ich euch nicht vorenthalten, ebenso wenig das Überaschungspaket von meiner Hannah ;) Nochmal vielen, lieben Dank dafür Hannah. *kussiiii*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen