Montag, 15. Juli 2019

[Rezension] zu "The one BEST man" von Piper Rayne

Helloooooooo ihr Zuckerschnuten ;)

Ich mach gleich weiter mit meinen Rezensionen, wenn ich gerade so im "flow" bin :P

"the one BEST man" ist mir eher durch Zufall in die Hände gefallen und was soll ich sagen? Nein, wartet... Ich sollte euch vielleicht erstmal erzählen, um was es in der Geschichte eigentlich geht.

Hier der Klappentext:


Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? - Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben.
Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.


Hier meine Meinung:


Da kann ja eigentlich nur Chaos vorprogrammiert sein! Victoria ist eine junge Mutter, arbeitet und macht ihren Abschluss auf der Abendschule. Kümmert sich um ihre Tochter und ihre kranke Mutter und sie ist geschieden. Während sie versucht die Scherben ihres jungen Lebens aufzukehren und sich ein eigenes Leben aufzubauen, wird sie von ihrer Mutter und ihren Freundinnen und Arbeitskolleginnen Hannah und Chelsea unterstützt.

Reed ist stellvertretender Bezirksanwalt und im Laufe der Geschichte erfährt man ein bisschen mehr über die Vergangenheit. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes perfekt... Absolut. Ein gottverdammter Heiliger! Es gibt keine Macken oder irgendetwas worüber man sich als Leser darüber aufregen könnte.. Nein! Absolut nichts und genau das bringt mich dazu, den Protagonisten zu lieben und zu hassen. :P An sich ein normaler Typ, kein typischer Bad Boy, vielleicht ein Womanizer, aber auch nicht mehr. Er weiß von seiner Wirkung auf Frauen und dennoch interessiert ihn nur eine Einzige.
Die beiden haben mehr oder weniger eine "gemeinsame" Vergangenheit, denn Reed war der Trauzeuge ihres Ex-Ehemanns und ehemaliger bester Freund. Für Victoria Grund genug, Reed immer wieder aus dem Weg zu gehen, sobald sie die Möglichkeit sieht. Doch was Victoria nicht erwartet hätte, ist die Tatsache, dass ihre eigene Tochter einen Großteil der "Mitschuld" an der Häufigkeit der Begegnungen trägt.

Beste Freundinnen, ein Neuanfang, die zweite Chance auf die ganz große Liebe und unheimlich humorvoll hat es die Autorin geschafft, alles miteinander zu kombinieren und eine wunderschöne Geschichte mit wunderbaren Charakteren zu erschaffen. Ein äußerst gelungener Auftakt von Piper Rayne und ich freue mich schon darauf, Teil zwei und drei zu lesen. Wohlverdiente 5/5 Sternen!



Sharon ♥

1 Kommentar:

  1. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen