Montag, 27. November 2017

Vorweihnachtlicher Wahnsinns-Post :D

Hey ihr Plätzchenverputzer und Lebkuchen-Naschkatzen ;)

Nur noch knapp vier Wochen bis Weihnachten und so langsam sollte sich auch bei uns zu Hause die Weihnachtsstimmung bereit machen. Ich habe diese Woche angefangen Plätzchen zu backen und werde auch noch die kommenden Wochen weiter machen, jedoch habe ich noch nicht wirklich viel in der Wohnung dekoriert :P

Ich weiß, ich weiß... eigentlich sollte ich schon voller Tatendrang sein. Ich finde es auch schön, wenn überall die Lichter abends leuchten, jedoch denke ich mir dann meistens auch gleichzeitig:

"Oh Gott, das muss ich dann alles wieder aufräumen...!"

Ich L.I.E.B.E den ganzen Kitsch zu Weihnachten und wenn ich nicht wieder alles aufräumen müsste, wäre höchstwahrscheinlich schon die Wohnung komplett zugemüllt mit all möglicher Weihnachtsdekoration. Und dann ist natürlich noch die Zeit ein wichtiger Faktor. Ich liege am liebsten auf der Couch oder im Bett unter einer warmen Decke und lese ein Buch und trinke Tee oder heiße Schokolade, während es draußen jeden Tag kälter wird.




Apropos Bücher... Es sind wieder jede Menge Blogtouren geplant und eine toller als die andere. Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ihr auch wieder mit dabei seid :)
Es ist einiges Querbeet dabei u. a. stelle ich euch "Pretty" von Georgia Clark vor, den ersten Roman von Lewis Black, der auch als Print erscheinen wird, "Eine Überraschung zu Weihnachten" von Ivy Sand und auf was ich mich besonders freue ist der Roman von Dane Rahlmeyer "Der Schatz der gläsernen Wächter" Außerdem haben wir von der Drachenmond Lesechallenge eine Adventsaktion in Planung, die allmählich in die heiße Phase geht. :) Ihr könnt euch auf jeden Fall, auf jede Menge Infos über Bücher und Autoren freuen, auf eine Schatzjagd gehen und natürlich gibt es immer wieder etwas zu gewinnen. :) Seid ein Teil davon - wir warten auf euch!
















Sharon ♥




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sharon:)
    ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten. Jetzt gehen dann die Märkte los und ab morgen beginnt bei mir zu Hause die Weihnachtsbäckerei. Ich freue mich schon total.
    Hier wird ja einiges geboten, ich freue mich schon:)
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen