Samstag, 15. April 2017

Promotour #1 :)

Guten Morgen ihr Zuckerschnuten ;)

Ihr wisst, ich bin ein mega Fan von K. Bromberg. Sie ist eine ganz Liebe und sie hat ein paar Blogger gesucht, die ihr bei ihrer Promotour für ihr neues Buch helfen. ;) Da kann ich ja nicht Nein sagen :D



Was sollen wir dazu noch sagen? Das Cover sieht ja mal mega heiß aus?! ;) Und wenn ich mir den Klappentext durchlese, kann ich mir vorstellen, dass dieses Buch mindestens genauso gut ist, wie die Driven-Reihe ^_^



Kristy hat es echt drauf, einem die Fantasie anzukurbeln. Diese Bilderchen sind echt mega. Bis zum Release-Day in Amerika sind es jetzt noch #6daystogo







Die Frage erübrigt sich eigentlich schon... Dafür stelle ich mir eine andere Frage .. Wird dieses Buch auch in Deutschland unter dem Heyne Verlag veröffentlicht???








 "Baseball has never been sexier in an all-new novel by New York Times Bestselling Author, K. Bromberg." 
Diese Aussage lässt mich auf eine wundervolle Geschichte hoffen, die mindestens genauso gut ist, wie Driven ;)



 Es dauert nicht mehr lang! Bis zum Release am 17. April dauert es noch 2 Tage, aber solange könnt ihr auf den Link drücken und euch schon mal den Klappentext durchlesen. ;)







Sharon ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu��

    Ich verfolge ebenfalls die Bücher von Kristy Bromberg. Hatte dem Heyne Verlag in den letzten Tagen auch schon eine anfrage geschickt, da ich ja auch noch auf die Veröffentlichung von Down Shift erhoffe.
    Leider ist es ja aber so, dass der Verlag meist erst durch die Nachfrage mehrerer Interessierter wirklich reagiert
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ��

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit, dass wir mal ein bisschen Druck auf den Verlag ausüben :D Denn die Geschichte von Zander möchte ich auch unbedingt lesen <3

      Löschen