Donnerstag, 7. April 2016

Lesemonat März (Hannah)

Lesemonat März
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, diesen Monat viel mehr zu lesen, als ich es letzten Monat geschafft habe. So richtig hat das allerdings nicht geklappt :P.
Nicht eins, nicht zwei, NEIN, ganze drei Bücher habe ich im März gelesen (an dieser Stelle bitte Applaus) ;).


"Regenbogentänzer" hat mir, wie in meiner Rezension schon beschrieben, leider nicht gefallen. Die anderen beiden Bücher, "Sinabell" & "Rubinsplitter" haben mir wiederum gefallen, zu diesen wird es demnächst auch noch Rezensionen geben.'
Seht es mir nach, wenn ich damit etwas hinterher hinke, das Ding, welches sich Privatleben nennt, denkt sich immer neue Sachen aus, die mich wiederum von anderen Dingen abhalten :P.




Auch dieses Mal nehme ich mir für den April vor, mehr zu lesen. Immerhin habe ich bald Urlaub, das kann sich jedoch positiv oder negativ auf mein Leseverhalten auswirken :D, wir werden sehen.

-Hannah- <3



(Bildquelle von "Sinabell" & "Rubinsplitter" Drachenmondverlag)


1. 
Titel: Sinabell - Zeit der Magie
Autor: Jennifer Alice Jager
Verlag: Impress
Erschienen: 07.01.2016
Preis: eBook 3,99 € [D]


2. 
Titel: Rubinsplitter - Funkenschlag
Autor: Julia Dessales
Erschienen: 20.08.2015
Seiten: 406 (Printausgabe)
Preis: eBook 4,99 € [D]


3. 
Titel: Regenbogentänzer
Autor: Nicole Walter
Verlag: Knaur
Seiten: 352
Erschienen: 02.11.2015
Preis: TB 9,99 € [D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen