Dienstag, 8. März 2016

Rezension zu "Driven - Geliebt" von K. Bromberg

Ich habe so sehr auf den dritten Band hingefiebert und als ich das Buch dann endlich in meinen Händen hielt, konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. (:
Hier kommt meine Rezension zu dem dritten Teil der Driven-Serie.






Verlag: Heyne Verlag
Autor: K. Bromberg
Seiten: 608
Erschienen am: 09. März 2015
ISBN: 978-3-453-43808-8
Preis: 8,99 € [D]/ 9,30 € [A]/ CHF 12,50




Klappentext


Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.



Meine Meinung


Besser kann kein Buch enden. Ich habe selten so auf ein Happy End hingefiebert, wie bei dieser Trilogie. Spannung war permanent gegeben und ich habe Tränen gelacht und geweint. K. Bromberg versteht es, Gefühle rüber zubringen. 

Rylee sieht Max, dessen Gesicht zu Coltons wird. Sie weicht Colton nicht von der Seite und hofft, dass er jeden Moment aufwachen wird. Sie will ihn nicht verlieren, denn sie wird sich bewusst, dass sie ihn liebt und immer für ihn da sein wird, egal was kommen mag. Egal welche Intrigen sich ihnen noch in den Weg stellen werden und wie tief die Wunden von der Vergangenheit auch sind. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie es gemeinsam schaffen werden.

Das große Finale, die letzte Fahrt und die letzten Hindernisse waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Spannung blieb permanent oben und die Frage war:
"Wird Colton es schaffen, sich einzugestehen, was er für Rylee empfindet und wird er seine Dämonen besiegen?"

Ich will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese Reihe zu kaufen und zu lesen. Die Reihe zeigt, dass es sich für die Liebe zu kämpfen lohnt. Jeder, der auf Liebe, Witz, Spannung und Erotik steht, sollte diese Reihe bei sich im Regal zu Hause stehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen