Donnerstag, 28. Januar 2016

Gutscheine zu Weihnachten sind echt was tolles ...

Schlimm, schlimm, schlimm...
Da gehe ich in die Stadt, um ein paar Erledigungen zu machen und wo lande ich?

...Genau!!! In meiner Lieblingsbuchhandlung (:

und komme mit einem neuen Schatz nach Hause.

Royal Passion 
von
Geneva Lee



Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Dierser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?


Abgesehen davon, dass das Cover der absolute Hammer ist, freue ich mich schon sehr darauf, die Geschichte von Clara und ihrem königlichen Bad Boy Alexander zu lesen. (:

 -Sharon- 

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuu erste Followerin :)
    Bin gespannt was hier so alles passieren wird :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen